Mittwoch, 20. Februar 2013

Klein-Japan ist fertig! ^^





So sieht es bei Tag aus



Ein Picknickplatz


Der Tee-Pavillion

Blick vom Pavillion bis zum Teehaus
Meine schnittige Privatjacht^^
Die Ochaya - Das Teehaus - von aussen
Und von innen
Ansicht bei Nacht
Im Ganzen hat es drei Tage gedauert, alles so hinzustellen, wie ich mir das vorgestellt hatte, den richtigen Rasen auszusuchen, Bäume und Blumen zu pflanzen, eine ansprechende Aufteilung hinzubekommen, alles hinzustellen was ich wollte, ohne das es zu voll wirkt. Schliesslich habe ich noch nie eine ganze Landschaft aufgebaut. Vermutlich wird sich im Lauf der Zeit noch hier und da was ändern, aber: ich bin schon ziemlich stolz auf mich ^^ Natürlich wird es auch eine offizielle Eröffnung geben. Ein traditionelles Ozashiki! Termin gebe ich rechtzeitig bekannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen