Montag, 28. April 2014

Hanami in Hannover - Hiroshima Hain

Gestern war es soweit, der Tag, auf den ich mich seit Wochen gefreut hatte: Kirschblütenfest in Hannover! Dabei sah es zuerst so aus, als fiele alles ins Wasser. Zum Glück klarte es aber dann auf, so daß wir doch fahren konnten^^ Dummerweise ging GENAU dort meine Kamera kaputt und glücklicher Weise hatte mein Kind ihr Smartphone mit inklusive Kamera (UND Navi!), sonst gäbe es jetzt keine Fotos :) Da der Frühling dieses Jahr sooo früh einsetzte, waren die Kirschblüten leider schon verblüht, aber es war trotzdem klasse!

Diese Kamera scheint kaputt zu sein.... Jaha! *grummel*

Bento-Picknick, seeehr lecker!

Herr Enoch sichtet die ersten Cosplayer^^ 

Gekaufter Nachschub: Onigiri mit grünem Tee, frittierter Tofu mit Reis (oben), Melonpan und Mochi (unten)

Cosplayer-Chans :)



Da weiß man gar nicht, was besser aussieht: das Onigiri oder Annas schicke Nägel^^

Ich habe einen original Sakura Fan ergattert, yeah!

Chanoyu



Gedenkstein Hiroshima

1 Kommentar: